Quantcast
Channel: blog@dom » Jobs
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Wanted: Jahrespraktikant/in Online-Redaktion

Der Jahrespraktikant ist gefunden und ein viertel Jahr ist schon fast vorbei. Online Redakteur ist doch heute irgendwie jeder, der einen Blog,  ein Facebook Profil  oder eine Website pflegt. Wie sagte...

View Article



Programmierer/in gesucht

  Die Suche ist beendet! Wir begrüßen gleich zwei neue Entwickler in unserem Team. Webentwickler/in, PHP Programmierer/in  zur Festeinstellung (ggf. Teilzeit) ab sofort in Köln gesucht Was erwartet...

View Article

Webdesigner/in für 2-3 Monate gesucht

Wer will seine Freiheit für 2-3 Monate an den Nagel hängen und uns ab dem 02.05.2011 seine vortrefflichen Erfahrungen in Photoshop und Flash exklusiv zur Verfügung stellen? Der Nagel hat keinen Haken...

View Article

Es sind zwei!

Wir haben unser Unit Hippe-Junge-Kollegen aufgestockt und zwei Spitzenkandidaten eingekauft: Victor bereichert uns mit seinen Programmierkenntnissen und Aguso wird uns in der Projektleitung...

View Article

Praktikant/in für Online-Kommunikation gesucht

Wir haben einen Schreibtisch frei mitten im Belgischen Viertel! Wenn du Spaß an Kommunikation hast, neugierig bist und textsicher, sollten wir uns kennen lernen. Wir suchen Praktikanten, die Einblicke...

View Article


System Administrator

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: IT System- und Netzwerkadministrator (m/w) für folgende Aufgabenbereiche: Unterstützung des DOM-Teams beim Managed Hosting von...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images